Schwangerschaft, Geburt und  Mama Sein

Schwangerschaft, Geburt und Mama Sein eröffnen Themenfelder, die individueller nicht sein könnten.

 

Wenn Du möchtest begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg.

Mein Herzensthema ist die mentale Geburtsvorbereitung, die für mich beinhaltet

  • Dich auf Deine Schwangerschaft vorzubereiten (ja, melde Dich gerne schon bevor Du schwanger bist bei mir!)

  • den Kontakt zu Deiner Weiblichkeit zu stärken

  • Begeisterung, Faszination und Freude in Deine Schwangerschaft einzuladen

  • mit Dir gemeinsam Deine Schattenthemen, Ängste, Sorgen und Themen zu betrachten

  • Vorurteile aus dem Weg zu räumen, um Dein eigenes Bild von Geburt entstehen zu lassen

  • Dich dabei zu begleiten Deinen eigenen individuellen Weg zu gehen

  • in Dir die Vorfreude auf die Geburt zu wecken

und das Ganze entweder in meinem Gruppenkurs, der wahre weibliche Verbundenheit in Dein Leben bringt...

Branding (5).png

oder noch individueller, ganz auf Dich zugeschnitten, persönlich in 1:1 Sessions mit mir...

Branding.png

diese Sessions kannst Du zum Beispiel auch für ein Geburtsnachgespräch oder einen Besuch von mir im Wochenbett (persönlich oder online) nutzen:

Branding (5).png

Oder Du gehst "all in" und lässt Dich von mir in Deiner gesamten Schwangerschaft intensiv und vollumfänglich von mir als Deine persönliche Doula begleiten.