top of page
Branding NEU (2).png

grow! human design workshops
 

Mit einem Human Design Reading und der Beschäftigung mit unserem Design geben wir den Samen in die Erde, wachsen wird er davon aber noch nicht. Es braucht die Umsetzung, die Wahrnehmung und Veränderung im Alltag, damit Du wirklich wachsen kannst, um schlussendlich zu blühen, Deine Einzigartigkeit wirklich zu leben, zu sehen, wie wunderbar Du bist!

 

Damit Du wirklich in die Umsetzung, ins HumanDesign Experiment, kommst, biete ich HumanDesign Workshops zu verschiedenen Themen an. Weil es unfassbar spannend ist, sich tiefer mit HumanDesign zu beschäftigen und in den Austausch mit Gleichgesinnten zu kommen.

 

grow!

Termine und Buchung

17. April - "Profile - Lebe im Einklang mit

den bewussten und unbewussten Aspekten

Deiner Persönlichkeit."

Dein Platz im Kreis: 29 €

jeweils 19:00-21:00 Uhr

via zoom

inklusive PDF und Aufzeichnung des Wissensteils

6.png
bottom of page