Sarah Richter.jpg

Sarah hat in Ihrer zweiten Schwangerschaft einen Kurs bei mir gemacht. Sofort war ihre Leidenschaft fürs Stillen spürbar. Sie hat so gesprudelt, wenn es im Kurs aufs Thema stillen kam. Das Leuchten in ihren Augen ist unbezahlbar und von Herzen empfehle ich Dir Sarah und ihr Wissen rund ums Stillen.

www.stillwunder.de

Marie-Odile Schwarzhoff_edited.png

Marie-Odile und ich sind uns 2017 im Schwangerschaftsyoga über den Weg gelaufen. Als Kind hat sie neben meinem Opa gewohnt und wir waren beide sehr glücklich, dass wir uns nun über unsere Töchter wiedergefunden hatten. Von ihr habe ich all mein Wissen rund um baby-led weaning und empfehle Dir von Herzen einen Workshop bei ihr zu machen, wenn die Fragen aus Deinem Umfeld beginnen "wann gibst du ihr/ihm endlich was zu Essen?".

www.sattundgluecklich.info

Dana Ruff.jpg

Unsere Männer waren Arbeitskollegen und nach langem in den Ohren liegen von Danas und meiner Seite fand endlich ein Treffen mit den Familien statt. Seitdem verbindet uns eine enge Freundschaft. Wann immer ich bei Dana zu Besuch bin weiß ich, dass ich keine Trage mitnehmen muss, denn sie hat immer was für mich zum Testen parat. Wenn Du auch von ihrem unfassbar großem Fachwissen profitieren möchtest, ruf sie an!

www.geliebt-gebunden.de