top of page
Branding(1).png

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,

hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.

Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,

hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Honoré de Balzac

Wie schön, dass Du hier bist!

​

Willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Lisanne Norina Ruß. Ich bin in jeder meiner drei Schwangerschaften in völlig neue Welten eingetaucht, die mir bis dahin völlig verborgen schienen. Wenn Du Dich für meinen persönlichen Weg interessierst freue ich mich, wenn Du hier vorbeischaust.

 

Ich liebe es auf meinem Weg unterwegs zu sein und begleite Dich von Herzen gerne ein Stück auf Deinem ganz eigenen, individuellen Weg. Mein Arbeitsfeld umfasst sowohl Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Mama Sein, als auch einfach Dich als Mensch, egal an welcher Stelle Du Dich gerade auf Deinem persönlichen Lebensweg befindest.

​

Mein Herzensanliegen und mein Warum sind es Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist, Dir meinen Blick dafür zu schenken wie besonders Du bist und Dich zu begleiten. So lange und so intensiv Du möchtest.

Branding (2).png

Und das Ganze entweder im Feld von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, in der mentalen Geburtsvorbereitung
(und -nachbereitung).

oder dem Feld von HumanDesign 
im Hinblick auf Schwangerschaft, Geburt und Mama Sein oder völlig davon losgelöst.

bottom of page