Gruppenkurs

mentale Geburtsvorbereitung    

- Dein Weg -

Kleingruppen

(mindestens 3, maximal 7 Frauen)

5 Einheiten

8 Module

7 Module rein für Frauen, 1 Modul mit Geburtsbegleiter/-in

(mehr zu den Modulen findest Du hier)

20 Kursstunden

an 5 Samstagen mit jeweils 4 Kursstunden und einer 30-minütigen Pause

digitales Workbook

Audiopaket

Online-Kurs via zoom

399 €

 

 

Erfahre die Kraft und Stärke wahrer weiblicher Gruppendynamik.

Termine und Buchung

 

zur Zeit keine Termine, kontaktiere mich sehr gerne für ein individuelles 1:1 Angebot in das wir die Inhalte meines Kurses einfließen lassen.

Feedback 

Als ich Lisannes Kurs besucht habe, war ich in der 22. Schwangerschaftsswoche und ich bin unglaublich froh, schon so früh dabei gewesen zu sein. Zum einen drückt Lisanne für mich mit jeder Faser ihres Körpers ihre Begeisterung für das Wunder der Geburt aus, sodass ich von diesem positiven Mindset unheimlich profitieren konnte. Zum anderen vermittelt sie voller Freude richtig viel Wissenswertes rund um Schwangerschaft und Geburt. Ich war tatsächlich erstaunt, wie viel ich vorher nicht wusste und umso dankbarer bin ich für diese wichtigen Lernerfahrungen. Was ich außerdem sehr geschätzt habe, waren die wöchentlichen Übungstreffen mit Lisanne, die mich während meines Mutterschutzes begleitet haben. Es war so wohltuend über meine Gedanken und Gefühle in dieser Zeit ganz offen sprechen zu können und auf meinem persönlichen Weg der Geburtsvorbereitung gestärkt zu werden.

Von Herzen: Vielen lieben Dank, Lisanne. Du bist ein Geschenk! Ich wünsche dir, dass du dein Herzensthema weiterhin lebst und in Zukunft noch viele, viele Schwangerschaften begleiten darfst!

Ich habe den Kurs bei Lisanne in meiner zweiten Schwangerschaft gemacht und habe sehr viel Vertrauen in meine zweite Geburt und in die weibliche Urkraft bekommen. Die Affirmationen und Hypnosen aus dem Kurs haben mich fast täglich begleitet und ich konnte mich jederzeit bei Fragen an sie wenden. Sie war im Endspurt mental an meiner Seite. Sie ist eine wahnsinnig lebensfrohe Person und mit vollem Herzen dabei.

Vielen Dank dafür liebe Lisanne.